Allgemeine Geschäftsbedingungen von Dom-Skateboarding-eV.de

1.Geltungsbereich

1.1 Dom-Skateboarding-eV.de bietet Ihnen umfangreiche Informations- und Newsletter-Angebote (nachfolgend "Dienste" genannt). Mit der Registrierung erlangen Sie Kenntnis über die derzeit Situation, die Sie unter Dom-Skateboarding-eV.de einsehen. Diese Dienste werden Ihnen von Dom- Dom-Skateboarding-eV.de unentgeltlich und kostenlos zur Verfügung gestellt. Dom-Skateboarding-eV.de.de ist nach freiem Ermessen berechtigt, die Informationen einzustellen, weiterzuentwickeln bzw. zu warten.

1.2. Dom-Skateboarding-eV.de.de bietet Ihnen zudem T-Shrits und andere Produkte zum käuflichen Erwerb unter Dom-Skateboarding-eV.de an.

2. Registrierung

2.1 Die Teilnahme an den Diensten setzt eine Registrierung voraus. Mitglied bei Dom-Skateboarding-eV.de darf nur werden, wer 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig ist. Oder mit der nachweißlichen Unterschrift eines Erziehungsberechtigen.

2.2 Sie verpflichten sich zur richtigen und vollständigen Angabe der von Dom-Skateboarding-eV.de bei der Registrierung abgefragten Daten.

2.3 Dom-Skateboarding-eV.de ist berechtigt, bei Kenntnis eines möglichen Missbrauchs der Dienste eine Zugangssperre vorzunehmen. Ein Rechtsanspruch auf Zugang zu den Diensten besteht nicht. Dom-Skateboarding-eV.de kann die Registrierung eines Teilnehmers ohne Begründung ablehnen.

2.4 Mit der Registrierung zum Newsletter wird Ihnen Dom-Skateboarding-eV.de regelmäßig Informationen und Angebote über deren Dienste und Produkte via E-mail übersenden.

3. Inhalte von Dom-Skateboarding-eV.de

Die in den Seiten von Dom-Skateboarding-eV.de veröffentlichten Texten, Fotografien, Daten, Kommentare und sonstigen Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Eine Haftung für die Richtigkeit der Inhalte kann von Hellozine.com nicht übernommen werden. Darüberhinaus übernimmt Dom-Skateboarding-eV.de keinerlei Haftung für den Inhalt externer Internetseiten die auf Dom-Skateboarding-eV.de verlinkt sind.

4. Persönlicher Gebrauch, Nutzungsrecht

Sie verpflichten sich, sämtliche Inhalte von Dom-Skateboarding-eV.de nur nach schriftlicher Vereinbarung zwischen den Vertragspartnern und Dom-Skateboarding-eV.de zu verwenden. Das Copyright sämtlicher gezeigter Photos liegt bei den Fotografen.

5. Haftungsbeschränkung

5.1 Schadenersatzansprüche gegen Dom-Skateboarding-eV.de sind unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen, es sei denn, Dom-Skateboarding-eV.de hat vorsätzlich gehandelt. Die Haftung ist auf den vorhersehbaren Schaden begrenzt. 5.2 Ist die Haftung von Dom-Skateboarding-eV.de ausgeschlossen, gilt der Ausschluss auch für die persönliche Haftung von Mitarbeitern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen von Dom-Skateboarding-eV.de

6. Kündigung

Sie sind berechtigt, diesen Vertrag und den Newsletter zu kündigen. Das Recht zur fristlosen Kündigung bleibt Dom-Skateboarding-eV.de vorbehalten.

7. Lieferbedingungen:

7.1 Es gelten unsere Lieferbedingungen.

7.2 Lieferung solange Vorrat reicht.

8. Anwendbares Recht

Für alle Rechtsbeziehungen gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Köln.

Ihr Dom-Skateboarding-eV.de Team