Veranstaltungen
Church of Lent Skatecontest

Church of Lent Skatecontest

Anlässlich des 1. Jubiläums des besten Kölner D.I.Y. Spots werden wir den Lentpark an diesem Tag für alle betonharten Mosh-Jünger zur „Church of Lent“ umbauen und um ein paar Obstacles erweitern, damit er mit bisher ungesehenen Tricks und Lines versehen werden kann. Wie schon bei der Eröffnung werden drei Sessions stattfinden: eine an der Transition Seite, eine an den Obstacles in der Mitte und eine an der Bankseite, losg geht es ab 15Uhr. Bei jeder Session gibt es 500€ Preisgeld zu gewinnen! Moshen ist dabei auf jeden Fall angesagt, soviel wird schonmal verraten…

Dazu wird euch Space Chaser mit einer satten Portion Metal einheizen und die Knochen gehörig durchschütteln und natürlich ist auch für Bier, Wurst (auch für die Veggie-Mosher) und alles weitere gesorgt.

Wir bedanken uns für den Support von Relentless Energy , der Stadt Köln und allen Kölner Skateshops:

ConcreteWave Skateshop Cologne
Made-In Skateshop
Pivot Skateshop
Tante Skäte
Titus Köln

Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die letztes Jahr den Platz mit uns auf die Beine gestellt haben, und auch an Max Beckmann und Eule von Yamato Living Ramps und das Amt für Kinderinteressen

Zurück