Bau der Minirampe im Stadtwald in Kooperation mit Hornbach

Im Rahmen ihrer "Tag gegen Hässlich" Aktion werden wir mit der Unterstütztung des Hornbach Baumarkts am 17. & 18. Mai eine Minirampe in de Kölner Stadtwald bauen. So wird der lange zeit brachliegende, mit unbrauchbaren Rampen bestückte Platz wieder nutzbar gemacht und von Vereinsmitglied und Grafiker Gregor Flother auch visuell wieder auf Vordermann gebracht.

Die Minirampe werden wir in eigenhändig in Zusammenarbeit mit Andreas Schützenberger von IOU-Ramps umsetzen, dafür sind am Samstag freiwillige Helfer herzlich Willkommen. Eröffnet wird die Rampe jedoch offiziell erst nach dem Wochenende.

Wir freuen uns über eine neuen Spot für Köln, und fügen mit dieser kleinen Holzminirampe in bester Parklage Kölns noch ein Puzzlestück für die Kölner Skateszene hinzu, was seit Jahren gefragt war. Danke an den Hornbach Baumarkt für die Unterstützung, alle weiteren Informationen zu dem Projekt finden sich auch unter www.hornbach.de/gegenhaesslich